Räume mieten

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Angeboten haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Ideale Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung

Der Förderverein St. Mariä Himmelfahrt bietet Ihnen die Möglichkeit, die Gemeinde-Räume an der Goldbergstraße für Schulungen, Vorträge oder Versammlungen zu mieten.

Ideal im Herzen von Buer gelegen mit optimaler Nahverkehrsanbindung und einer Vielzahl an Parkmöglichkeiten stehen zwei unterschiedliche große Mehrzweckräume zur Verfügung, welche einzeln oder kombiniert mietbar sind. Dabei erlaubt ein flexibles Zeitkontingent die passende Reservierung zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt über die von Ihnen benötigte Anzahl von Stunden.

Neben einer großen Auswahl an gastronomischen Betrieben in unmittelbarer Umgebung der Gemeinderäume besteht Zugriff auf ein Getränkecatering zur Versorgung Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung.

Vorteile

  • Exzellente ÖPNV Anbindung
  • Vielzahl an Parkplätzen
  • Variable Teilnehmerkapazität
  • Flexible Zeitkontingenten
  • Getränke Catering

 

 

Für die Vermietung kontaktieren Sie bitte

Herr Franzen:
Tel.: 0172 9959 132


Unser Angebot

Der Gemeindesaal

Geeignet für Veranstaltungen mit bis zu 60 Personen.

Preis: 20,-EUR je Stunde.

Der Konferenzraum

Geeignet für Veranstaltungen mit bis zu 14 Personen.

Preis: 10,-EUR je Stunde

Eindrücke aus den Räumlichkeiten


Sonstiges: Hausordnung_DIN_A4 (DIN A4, pdf)